Liebe Kundinnen,

ab sofort ist es möglich, mir über dieses Gästebuch ein kleines Feedback zu hinterlassen.
Sofern Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind, würde ich mich sehr über Ihren Eintrag freuen.

Ihre Fatma

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (139 Stimmen)
Mouna Mouna aus Köln schrieb am 30. Oktober 2022 um 07:56
Wie sollte man sich nach einem Besuch bei einer Kosmetikerin fühlen? Ja ganz genau, glücklich, zufrieden und schön. Fatmas Arbeit ist unschlagbar. Sie ist geduldig, professionell, perfektionistisch und vor allem ehrlich! Vor allem hat sie bei mir wirklich Zaubern müssen, da mein altes MB verblasst, schief und sogar rot war. Das Ergebnis ist so wunderschön geworden. Farbe und Form sind besser, als ich es mit hätte vorstellen können. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 🤍
Fouzia Fouzia aus Düsseldorf schrieb am 29. Oktober 2022 um 22:27
Fatma ist eine wahre Künstlerin, sie macht ihre Arbeit mit einer so großen Leidenschaft und einem Perfektionismus den es heutzutage selten gibt. Fatma ist ein absoluter Herzensmensch und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Veronika Veronika schrieb am 23. Oktober 2022 um 15:21
Ich bin schon länger glückliche Microblading Kundin bei Fatma. Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist dabei noch sehr genau, anhand der Ergebnisse merkt man einfach mit wie viel Herz sie das ganze macht. Bei Fragen/Ratschlägen hat sie immer ein offenes Ohr. Nur zu Empfehlen! Vielen lieben Dank hierfür, ich freue mich schon auf den nächsten Termin! ❤️ (Auffrischung)
Beyhan hayhir Beyhan hayhir aus Köln Blumenberg schrieb am 20. Oktober 2022 um 06:55
Hallo ihre Lieben kurzen war ich bei Fatma für das Microblendung ,beim erste Behandlung schon höre ich immer wiederBekannten,Freunde und Kollegen das ist so schön sieht natürlich aus.
Vielen lieben dank Fatma ich freue mich schon für Nächte termin🥰
Julia Julia aus Solingen schrieb am 18. Oktober 2022 um 17:57
Ich war vor einiger Zeit bei Fatma für das Microblading. Ich bin auch nun nach 5 Monaten mehr als zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Danke liebe Fatma ich freue mich dich bei der Auffrischung wieder zu sehen.
Claudia Wachs Claudia Wachs aus Köln schrieb am 16. September 2022 um 18:43
Aus nicht vorhandenen Augenbrauen durch Microblading ein großartiges, natürliches Ergebnis erzielt. Glücklich und hochzufrieden kann ich hier nur folgendes mitteilen:
Menschlich, proffessionell, Kunden orientiert, da reichen bei Fatma 5 Sterne nicht aus, würde ihr gerne 100 geben. Gerne vertraue ich ihr meine Augenbrauen jederzeit wieder an!
Franziska Yepes Franziska Yepes aus Köln schrieb am 31. August 2022 um 22:43
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss 1 A meine Augenbrauen sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr Geduldig und eine sehr gewissenhaft Person würde immer wieder zu ihr gehen 100%Vertrauen zu ihr
Ajda Ajda aus Mönchengladbach schrieb am 17. August 2022 um 17:25
Durch Zufall bin ich im Internet auf die liebe Fatma gestoßen, jetzt im Nachhinein bin ich mega glücklich darüber. Sie ist Perfektionistin und hat im Rahmen dessen eine grandiose Arbeit geleistet. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Das erste mal habe ich Microblading bekommen und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis…besser konnte es nicht werden. Zudem ist sie sehr nett, zuvorkommend und geht auf die Wünsche/ Interessen ihrer Kundinnen ein. Vielen herzlichen Dank, liebe Fatma❤️
Caro Caro aus Köln schrieb am 1. Juli 2022 um 18:11
Ich war heute das erste Mal bei der lieben Fatma zum Microblading und bin sprachlos vor Begeisterung!
1000 Dank für die viele Zeit die du dir genommen hast, auf meine Wünsche eingegangen bist und dass das Ergebnis so traumhaft geworden ist.
❣️DANKE DANKE DANKE❣️
Anastasia Papadopoulos Anastasia Papadopoulos aus Köln schrieb am 29. Juni 2022 um 14:31
Ich gehe jetzt schon seid Jahren zur lieben Fatma. Sie ist einfach super. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und das Ergebnis ist immer perfekt. Fatma ist einfach ein Augenbrauen Profi :)
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal :)
Cemile Ciftcioglu Cemile Ciftcioglu aus Köln schrieb am 29. Juni 2022 um 09:53
Selam Fatma.
Seninle Tatile gitmeden önce icimden sana yazmak geldi !!
Ellerine emegine saglik aynaya bakarken her zaman keske daha Önce yaptirsaydim diyorum kendime Cok teşekkür ederim canım 😘🥰
Monika Monika aus Köln schrieb am 28. Juni 2022 um 07:21
Liebe Fatma,
vielen Dank für die professionelle Arbeit an meinem Gesicht. Ich freue mich, dass ich jetzt wieder Augenbrauen habe, die dank deiner Arbeit ganz natürlich aussehen. Danke auch für deine Freundlichkeit 🖤.
Jenni Jenni schrieb am 13. Juni 2022 um 16:55
Ich war heute nach über zwei Jahren wieder bei der lieben Fatma zum Microblading.
Was soll ich sagen? Genau wie vor zwei Jahren bin ich mehr als zufrieden und glücklich mit ihrer Arbeit, meiner Meinung nach ist es einfach perfekt.
Dankeschön <3
Hamida Hamida schrieb am 6. Juni 2022 um 12:08
Nach ca. 14 Monaten war ich wieder bei der lieben Fatma. Zur Auffrischung habe ich mich für eine Kombi aus Microblading sowie Powderbrows entschieden. Das Ergebnis spricht für sich - wunschlos zufrieden! Fatmas liebenswerte Art verknüpft mit unvergleichbarem Talent sowie fabelhafter Professionalität verleihen einem nicht nur das Gefühl in den besten Händen zu sein ; mehr noch - man möchte nie mehr zu jemand anderes.
Keti Keti aus Köln schrieb am 3. Juni 2022 um 19:03
Hallo zusammen,
Heute hatte ich meinen Termin bei Fatma ,zur Aufrischung meines Microbladings vom letzten Jahr (im Ausland gemacht) war ganz ok, aber Fatma hat es heute Perfekt gemacht.
Dafür bedanke ich mich von ❤️
Ihre Arbeit ist einfach perfekt weil sie es mit liebe macht selten trifft man einen Menschen wie Fatma den man n vorher nicht kennt aber wenn man sich unterhält fühlt man sich sehr geborgen wäre schön so eine Freundin zu haben .
Marie Marie aus Aachen schrieb am 20. Mai 2022 um 18:22
Hatte heute meine erste Mikroblading-Behandlung und meine Erwartungen wurden übertroffen. Fatma hat ein großes Herz und legt Wert auf ein perfektes Ergebnis ohne Schmerzen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich jetzt schon auf die 2. Behandlung!🥰
Pinar Pinar aus Köln schrieb am 29. April 2022 um 15:23
Die liebe Fatma hat heute meine Augenbrauen mit einer Kombi aus Microblading & Puderschattierung aufgefrischt, tolles Ergebnis.
Sie hat mich professionell beraten und alle Fragen beantwortet.
Habe mich sehr wohl gefühlt, freue mich auch die nächste Behandlung, Wimpernlifting :)
Celine Celine aus Köln schrieb am 27. April 2022 um 15:23
Heute war mein mein erster Termin zum Microblading bei der lieben Fatma.
ich kann sie nur weiterempfehlen Sie ist sehr lieb und freundlich und hat vor allem einen großen Anspruch an sich selbst.
Dies sieht man auch an dem Ergebniss ich bin mehr als zufrieden alle Fragen wurden beantwortet und auch während der Behandlung hat Sie immer erklärt was Sie tut und mir somit die Angst genommen.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen mit Augenbraungel😀😀
Selvi Selvi aus Krefeld schrieb am 8. April 2022 um 16:59
Ich war heute beim microblading dort . Ich hatte vorher keine guten Erfahrungen mit microblading Behandlungen aber bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt weil sie eine sehr warme und willkommenen Art hat .
Sie hat mir alle Fragen beantwortet die ich wissen wollte .
Sie hat sehr sauber und professionell gearbeitet und es hat null wehgetan . Der einstündige Weg nach Köln hat sich aufjedenfall gelohnt .
Gina Gina aus Köln schrieb am 2. April 2022 um 00:23
Ich hatte bei der lieben Fatma dass aller erste mal Microblading machen lassen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, liebevoll wurde ich empfangen & ist auf jede frage die ich hatte eingegangen. Sie ist eine sehr herzliche Frau & ich wurde so gut es ging beraten. Ich bin mit meinem ergebniss super zufrieden.