Liebe Kundinnen,

ab sofort ist es möglich, mir über dieses Gästebuch ein kleines Feedback zu hinterlassen.
Sofern Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind, würde ich mich sehr über Ihren Eintrag freuen.

Ihre Fatma

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (139 Stimmen)
Heidemarie Heidemarie aus Köln schrieb am 28. Januar 2024 um 20:36
Hier wird mit Liebe zur Professionalität gearbeitet. Als ich meine neuen Augenbrauen sah, dachte ich nur: "Wow"!!
Bisher habe ich nur Komplimente bekommen und gebe diese gerne an Dich weiter,😊 liebe Fatma. 💕Ein Meisterwerk für mich und Andere.Dankeschön!!😊
Mersiha Mersiha aus Köln schrieb am 21. Dezember 2023 um 22:54
Mir fehlen die Worte, um ihre Professionalität zu beschreiben... einfach eine Künstlerin. Besonders gut gefällt mir, dass es sich an den Wünschen der Kunden orientiert.
Julia Julia aus Köln schrieb am 27. November 2023 um 14:31
Ach, meine liebe Fatma,
Es war mal wieder schön bei dir! Vielen Dank für die Auffrischung und deine geduldige und perfekte Arbeit! Bin wie immer sehr zufrieden und danke, dass du die Augenbrauen meiner Mama gerettet hast! Ich hätte nicht gedacht, dass man da überhaupt noch was retten könnte! Wir fühlen uns wie neugeboren! Bis bald!
Hasret Hasret aus Neunkirchen-Serlscheid schrieb am 16. November 2023 um 17:12
Liebe Fatma,

vielen Dank für den heutigen Tag. Ich finde es super, dass du mit Liebe und einer hohen Professionalität deine Arbeit machst. Du machst dir Gedanken und gibst einen das Gefühl, sich in guten Händen zu befinden und dazu kommt noch die Herzlichkeit von dir. Meine Augenbrauen und Wimpern sehen sehr natürlich aus und das aller wichtigste für mich war, dass ich wirklich keine Schmerzen empfunden habe.
Ich kann nur jeden empfehlen, bei Fatma vorbei zu schauen, wenn man das erste mal sich die Augenbrauen machen lassen möchte. Jegliche Ängste und Sorgen nimmt Fatma in dem Vorgespräch einem weg und während Sie arbeitet unterhält Sie einen köstlich🙏♥️😘
Jana Jana aus Köln schrieb am 25. Oktober 2023 um 20:58
Ich habe mir schon ein paar mal Wimpernlifting machen lassen.
Und jedes Mal auf neue bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die beste alternative zu Wimpernverlängerung. Sie sehen sehr natürlich aus und man braucht sich nicht mehr schminken. Einfach top ♥️
Julia Julia aus Wesseling schrieb am 5. September 2023 um 21:00
Dieser Magic Moment wenn man mit einem neuen Gesicht nach Hause kommt!
Meine Augenbrauen sind wahnsinnig perfekt, da legt die Liebe Fatma auch Wert drauf und investiert entsprechend Zeit.

War zum Auffrischen da nach ca. Anderthalb Jahren und hatten wieder ein super entspannten Abend und eine professionelle Behandlung
Empfehle Dich zu 100% und bin Dir so dankbar dass Du mein Gesicht so aufhübschen kannst
Semra Semra aus Neuss schrieb am 28. August 2023 um 20:53
Sevgili Fatma,
Seninle telefonda ilk tanismamizda, uzun uzun endiselerimi, korkularimi ve kaygilarimi anlattim, sende hic bölmeden beni dinledin, ve tüm sorularima cevap ve endiselerimi de giderdin.
Yillardir cesaret edemedigim kil yöntemi kaslarimi bugün sen bana uyguladin.
Professionelligin , titizligin ve güler yüzünle muhtesemsin!!
Kendin 100% de 💯 Begenmeden birakmiyorsun!!
Süper oldu ! Düsündügümden de güzel, acida hisetmedim , elinin hafifliginden olsa gerek 🫶
Herkeze Gönül rahatligiyla tavsiye edecegim seni 🫶
Artik benden kurtulusun Yok 🤩
Eline emegine saglik Canim , Cok tskler Iyki yollarimiz kesisti 😘😘
Anna Anna aus Pulheim schrieb am 12. Juli 2023 um 06:22
Liebe Fatma,

herzlichen Dank für deine warmherzigen Art, deinen Blick für das Schöne und deine goldenen Hände! Ich war schon einige Male wegen Augenbrauen und Wimpernlifting bei Fatma und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Sie arbeitet präzise und geht auf alle Wünsche ein. Ich liebe meine Augenbrauen und zum ersten Mal im Leben fühle ich mich sehr wohl, wenn ich mich im Spiegel anschaue oder morgens fertig mache. Hab tausend dank, liebe Fatma 🙏❤️
Keti Keti aus Köln schrieb am 23. Juni 2023 um 23:37
Hallo Liebe Fatma ,
Auch diesesmal hat deine Arbeit deine Perfektion deine Geduld und deine Liebe zur Arbeit mir ein tolles Ergebnis gezaubert.
Bin froh das ich dich kennengelernt habe ohne dich hätte ich nicht die tollsten Augenbrauen.
Vielen Dank Fatma freu mich schon auf nächstesmal.
Sarah Duscha Sarah Duscha aus Köln Blumenberg schrieb am 8. Mai 2023 um 11:58
Liebe Fatma,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis 💕 ich liebe meine „neuen“ Augenbrauen! Es tut nicht weh, sehr angenehme und professionelle Atmosphäre.
Freue mich schon auf unseren nächsten Termin du Liebe :)
Ayse Kücük Ayse Kücük aus Köln schrieb am 25. April 2023 um 17:26
Ich möchte mich hier nochmal ganz Herzlich bei Fatma bedanken 🙏
Ich hatte eine genaue Vorstellung wie das Ergebnis aussehen sollte😅 Fatma ist auf meine Wünsche eingegangen und diese Sie professionell in ihrer Arbeit umgesetzt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich bin ein sehr wehleidiger Person daher muss ich das erwähnen, man hat gar keine Schmerzen hat.
Sie arbeitet auch sehr hygienisch was mir noch mehr Sicherheit gegeben hat.
Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie zu 💯 weiter empfehlen.
Dankeschön 🌹
Anna Lena Foltys Anna Lena Foltys aus Kamen schrieb am 7. April 2023 um 15:13
Ich bin bis nach Köln gefahren und ich kann sagen, es hat sich mehr als gelohnt!!!
Ich wurde Wärmstens empfangen und aufgenommen. Fatma gibt sich viel Mühe das perfekte individuelle Ergebnis zu erlangen! Die Arbeit ist sehr präzise und die eigenen Wünsche werden angenommen.🤩
Und falls jemand Angst vor Schmerzen hat kann ich sagen, dass auch ich Angst davor hatte, aber ich hatte keine Schmerzen!!!
Ich bin so zufrieden mit meinen Augenbrauen und ich werde definitiv wieder kommen. 🥰
Dafür lohnt sich jede Fahrt!!🤞🏻
Danke !!🫶🏼
Hande Zambak Hande Zambak aus Bonn schrieb am 25. Februar 2023 um 22:25
Erstmal für alle die Angst haben ob es schmerzt NEİN, ich habe immer sehr Angst und bin schmerzempfindlich aber es tut nicht weh und wenn ich selber solche Bewertungen lese beruhigt es mich immer… Über deine Freundlichkeit, die Leidenschaft an deiner Arbeit und und und brauchen wir wirklich nicht zu reden… Ich hatte mir seit einigen Jahren immer wieder mal Ergebnisse von Microblading angeschaut auf Social Media und als das Interesse bei mir sehr gross wurde habe ich mehrere Studios verglichen und mir deren Arbeiten angeschaut und habe echt gedacht wie kann es sein dass du sooooo gute Augenbraue zeichnest :) Ich war bei Fatma schon vorher bei Wimpernlifting da,fürs Zupfen und dann beschloss ich mich bei ihr auch das Microblading durchzuführen, es war für mich sehr wichtig dass es natürlich aussieht und die Form der Augenbraue meiner eigenen nicht rausragt, Sie hört einem richtig zu und geht auf die Bedürfnisse ein soweit es geht und soweit es realisierbar ist, sie hat sogar gesagt, dass bei mir meine Brauen eigentlich es nicht nötig hätten bis auf die paar lücken die mich gestört haben, also sie geht an ihre Arbeit so professionell dran, unglaublich, na ja kurz und knapp zusammengefasst: oh mein gott ich habe die schönsten augenbrauen!!!! Bin soooooo glücklichhhhhh !!!!
Cemanur Cemanur aus Köln schrieb am 22. Januar 2023 um 13:03
Kisa bi süre önce Fatmadaydim,ne denilebilirki,inanilmaz sicak kanli
Ve isinde professionell.
Kaslarimi Fatmadan baska hic kimseye artik dokundurtmam.
Ve ayriyeten acicak diye korkanlar icin sunu söylemem gerek,asla acimiyo inaninki kas almak aciyo ama bu islem kessinlikle acimiyo.
Okadar cok korkarak gittimki acicak diye,ve isleme basladinda cok rahatladim.
Hic kimse acicak diye korkmasin.
Tekrardan Tesekkür ederim Fatmacim🥰
Anna Anna aus Bergheim schrieb am 15. Januar 2023 um 12:29
Liebe Fatma - was soll ich sagen?! Ich bin begeistert wie immer 😘 schon das dritte Mal war ich jetzt bei dir in Behandlung - egal ob Microblading, Tint & Wax oder KombiBrows - ich war & bin immer sehr zufrieden! Bedenkenlos kann ich dich weiterempfehlen - nicht nur eine super Kosmetikerin, die weiß, was sie tut & sehr, sehr perfektionistisch ist - sondern auch ein super sympathischer Mensch 🙂 ich komme gerne wieder - bis zum nächsten Mal 🥰
Kübra Kübra aus Hamburg schrieb am 28. Dezember 2022 um 14:25
Ich war zuletzt vor 2 Jahren bei meiner Lieben Tante Fatma zum Microblading und ich muss sagen, das es unglaublich gut gehalten hat und die Farbe absolut perfekt gewählt wurden war.

Jetzt vor kurzem kam ich zum auffrischen und ich muss sagen, sie zeichnet die Vorlage der Augenbrauen sehr Präzise vor und arbeitet sehr sorgfältig. Auch wenn sie nicht meine Tante wäre würde ich immer und immer wieder zu ihr gehen. Ich kann sie wirklich besten Gewissens jedem ans Herz legen.

Die Form meiner Augenbrauen ist wirklich unglaublich gut geworden.

Dankeschön Tantchen ♥️
Swetlana Swetlana schrieb am 14. Dezember 2022 um 21:48
An meine Augenbrauen lasse ich nur Fatma! Sehr professionell, man bekommt wirklich mega Augenbrauen, die zum Gesicht und eigenem Typ passen. Vor einer Woche war ich zur Auffrischung meiner Powderbrows hier, die Form ist wieder super schön geworden, das Ergebnis ausgezeichnet. Die Farbe ist jetzt schon, nachdem die Pigmentkruste abgegangen ist, total schön und die wird in den nächsten Wochen noch schöner. Bin wieder sehr sehr zufrieden, vielen Dank liebe Fatma! Bin so froh, dass ich dich gefunden habe :)
Seda Seda aus Köln (Volkhoven) schrieb am 7. Dezember 2022 um 15:52
Ich war vor kurzem bei der lieben Fatma und wurde sehr herzlich empfangen.
Sie ist sehr offen, kommunikativ und freundlich.
Nach paar Skizzen haben wir uns dann für eins entschieden und es ging direkt los!
Sie arbeitet hygienisch & sauber.
Durch die Betäubungscreme hatte ich auch keine schmerzen.
Im vollen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Bei mir war es auch kompliziert da ich noch eine alte Pigmentur hatte. Sie hat es aber trotzdem super hinbekommen.
Kann sie definitiv weiter empfehlen!
Werde aufjedenfall wieder bei Ihr vorbeischauen...
A sahin A sahin aus Rotterdam schrieb am 27. November 2022 um 23:42
Lieve Fatma❤️
Ik heb geen woorden om te beschrijven hoe goed je bent . Ik ben zo tevreden met mijn wenkbrauw dat ik hele dag voor die spiegel kan kijken . Ik kan iedereen aanraden hoe super jij bent . Ik kom graag voor de volgende afspraak . Het is te zien en merken hoe jij je werk met plezier doet . Hoop je binnenkort te zien . Succes kusjes
Ade
Hannah Hannah aus Düsseldorf schrieb am 27. November 2022 um 14:35
Ich war letztens bei der lieben Fatma und bin mit Ergebnis mehr als zufrieden.
So schön hatte ich es mir um ehrlich zu sein noch nicht einmal vorgestellt!!
Danke danke danke du bist die Beste❤️