Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (40 Stimmen)
Aileen Aileen aus Köln schrieb am 1. November 2019 um 16:24:
Liebe Fatma,

ich habe mir nun mehr als 1 Jahr lang Zeit gelassen, bis ich dich "bewerte", obwohl ich seit Tag 1 mehr als zufrieden bin. Ich habe mit der ganz einfachen Behandlung "Augenbrauen zupfen" angefangen, gefolgt von Wimpernlifting und schlussendlich Microblading. Abgesehen davon, dass du alle Ängste deiner Kundinnen nimmst, dabei mehr als nur perfektionistisch bist, bist du auch so eine herzliche und liebe Person. So eine Kombination habe ich wirklich sehr selten gesehen. Du behandelst deine Kundinnen noch Jahre später wie Königinnen und bleibst dabei so cool und standhaft. Microblading war bei mir immer ein No-Go, bis ich deine Arbeiten sah. Auch dann, hast du mir einen Termin gegeben und hast bis 1min vor dem Bladen, obwohl alles bereit stand, gesagt: wir können es auch verschieben, wenn du dir nicht sicher bist. Bei der Behandlung hast du mich, kleinen Angsthasen, immer wieder abgelenkt, beruhigt und mir dann das schönste und natürlichste Ergebnis geschenkt, was nur ging. Du hast meine Erwartungen sooooo übertroffen und ich werde dauernd auf meine Augenbrauen angesprochen. Auch was die Organisation angeht, bist du immer so verständnisvoll. Ich will nicht wissen, wie oft ich meine Termine hin und her schieben musste, aufgrund von Notfällen etc. Nie warst du sauer oder genervt, sondern hast mir einen Alternativtermin gegeben (Achtung: macht mir nicht nach, es waren wirklich Notfälle 😂) Mittlerweile mache ich nicht mehr nur Termine, um danach schöner auszusehen, sondern um dich zu sehen und paar Stunden zu genießen. Du bist echt ein Talent, deine Arbeiten sind hoch professionell und perfekt und dabei bist du einer der liebsten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Danke für alles ❣ ich kann Fatma definitiv zu 10000% weiterempfehlen und bin froh, sie gefunden zu haben. Ich werde mich nie wieder mit einer anderen Expertin für Augenbrauen und Wimpern zufrieden geben, denn ich hab die Königin schon gefunden ❣
Elif Elif aus Köln schrieb am 4. Oktober 2019 um 16:18:
Ich bewundere deine Arbeit sehr und wünsche dir im weiteren Verlauf nur das Beste.
Werde dich stets unterstützen und dich wie immer weiterempfehlen.
So eine temparamentvolle, warmherzige, sympathische und professionelle Dame wie du verdient mehr als 5 Sterne für die Topleistung, die du jedes mal an den Tag legst.
Ehrgeiz, Wille und die Liebe zu deiner Arbeit sieht man immer wieder aufs Neue.

Deine Nichte wünscht dir alles Gute, hab dich lieb <3
Katja Katja aus Köln schrieb am 29. September 2019 um 21:05:
Ich kann die Behandlung nur empfehlen - warmherzig, angenehm, ausdauernd und professionell! ❤
Tanja Tanja aus Sankt Augustin schrieb am 18. September 2019 um 16:14:
18.09.2019
Ich war gestern zum Microblading bei Fatma. Meine Augenbrauen bestanden größtenteils aus Lücken, welche auch vom Hautarzt mit Salben nicht geschlossen werden konnten. Natürlich habe ich mich im Vorfeld über die Behandlung im Internet informiert und selbstverständlich habe ich auch die Eintragungen im hiesigen Gästebuch gelesen. Die Videos und die verschiedenen Infos aus dem Internet haben mein Misstrauen hinsichtlich des Microbladings leider nur verstärkt. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und gerade bei Veränderungen im Gesicht kann man -meiner Meinung nach- nicht vorsichtig genug sein.
Vor meinem Urlaub hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Fatma und meine Fragen wurden beantwortet und ich war richtig euphorisch und hätte am liebsten schon mit der Behandlung gestartet. Aufgrund der zeitlich aufeinanderfolgenden Urlaube von Fatma und mir, musste ich 3 Monate auf meinen Termin warten (nach der Behandlung darf man nicht in die Sonne und das war bei meinem bevorstehenden Sommerurlaub unvermeidlich).
Nach meinem Urlaub war meine anfängliche Euphorie mittlerweile verflogen und sämtliches Misstrauen war wieder vorhanden. Mit meiner Angst im Gepäck stand ich also gestern um 10 Uhr bei Fatma vor der Tür und wäre liebend gern wieder umgekehrt. Wenn ich das getan hätte, dann hätte ich jetzt immer noch meine lückenhaften Augenbrauen... Fatma öffnete mir gestern also die Tür und mit ihrer Herzlichkeit hat sie innerhalb weniger Sekunden meine Bedenken aus dem Weg geräumt. Die restlichen Zweifel hat sie mir in einem ausführlichen weiteren Gespräch kurz vor der Behandlung genommen. Ich habe mich während der „Prozedur“ sehr wohl gefühlt und meine Fragen hat Fatma gerne beantwortet. Durch ihre Zuversicht, dass meine Augenbrauen sehr schön werden, konnte ich mich gut entspannen. Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass es keine Wellness-Behandlung war, aber die Schmerzen waren auszuhalten. Fatma arbeitet sehr präzise und hat mir zwischendurch immer wieder einen Spiegel gegeben, damit ich den Verlauf ihrer Arbeit sehen kann. So, jetzt zum Fazit: Ich habe wieder schöne und durchgehende Augenbrauen ohne Lücken. Ich zähle mich eher zu den natürlichen Frauen und die Brauen passen zu mir; die Brauen zeigen kleine Härchen und sehen keineswegs wie Balken aus. Ich muss mich erst noch an meinen Anblick gewöhnen, aber auch mein Mann ist von dem Ergebnis begeistert.
Liebe Fatma, ich möchte dir von Herzen für deine Arbeit und für deine offene und herzliche Art danken. Ich bin froh, dass ich dich im Internet entdeckt und mich für dich entschieden habe.
Laura Laura aus Köln schrieb am 19. August 2019 um 09:19:
Ich war Anfang Juli bei der lieben Fatma für ein Wimpernlifting + Wimpernfärbung. Ich hatte zuvor noch nie eins und war mir unsicher, ob es wirklich so einen Unterschied macht und ja, dass tut es! Ich war absolut begeistert von dem Ergebnis und kann es auf jedenfall weiterempfehlen! Fatma ist nicht nur sehr sympathisch und freundlich, sondern erklärt auch jeden ihrer Schritte. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und soeben einen neuen Termin vereinbart.
Ich habe meine Wimpern den ganzen Juli über nicht schminken müssen, weil das Ergebnis so toll war. Je länger man die Wimpern nicht schminkt, umso länger hält es (ist zumindest mein Empfinden). Mittlerweile schminke ich mich wieder, aber die Wimpern haben immer noch einen leichten Schwung. DANKE Fatma! 🙂
Conni Conni aus Köln schrieb am 15. Juli 2019 um 09:21:
Ich war vor kurzem zum Microblading bei der lieben Fatma und bin seitdem überglücklich mit meinen Augenbrauen.
Es war meine erste Behandlung und Fatma hat mir jeden Schritt genau erklärt und sich sehr viel Zeit für mich genommen bis alles perfekt war. Sie hat sehr präzise und ordentlich gearbeitet, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich hätte wirklich keine bessere Wahl für mein Microblading treffen können! ❤️
Neslihan Neslihan aus Köln schrieb am 13. Juli 2019 um 15:50:
Die allerbeste Kosmetikerin! ❤
Ich liebe deine Arbeit und bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert. 😍

Nur zu empfehlen!!!
Joana Joana schrieb am 11. Juli 2019 um 11:40:
Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Lashliftig + Färbung machen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! 🔝
Fatma ist super sympathisch und vor allem authentisch und ehrlich. Während der Behandlung hat sie jeden Schritt erklärt und mir gesagt was sie gerade an den Wimpern macht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu Fatma gehen!
Vielen Dank für tolle Wimpern, die ich die nächsten Wochen nicht mal mehr tuschen muss, weil sie einfach super aussehen! 💕
Sevgi Sevgi aus Köln schrieb am 6. Juli 2019 um 14:45:
Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!💕 Du bist so ein warmherziger Mensch und machst deine Arbeit so gut,. Meine Wimpern sind 1A geworden und ich freue mich schon auf ende August wo du auch meine Aufenbrauen verzaubern wirst. Man kann dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen 💚
Jacqueline Jacqueline schrieb am 1. Juli 2019 um 12:30:
Ich war schon zum Wimpernlifting und Microblading bei Fatma. Beides war super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder.

Vielen Dank 🙂
Jasmin Jasmin aus Köln schrieb am 26. Juni 2019 um 08:42:
Ich war gestern nun schon das 2. Mal zum Wimpernlifting bei Fatma und ich bin mehr als zufrieden. Sie arbeitet sehr präzise und nimmt sich viel Zeit, damit das Ergebnis - wie jedes Mal - ausnahmslos gut wird. Nebenbei fühlt man sich bei ihr super aufgehoben und immer herzlich willkommen. Für mich volle 5 Sterne wert!!!
Anna Anna aus Aachen schrieb am 25. Juni 2019 um 19:56:
Ich habe meine Augenbrauen bei Fatma machen lassen und bin absolut begeistert! Super saubere und präzise Arbeit! Du bist ein absolut sympathischer Mensch und machst deinen Job super. Bei dir fühlt man sich wohl und in guten Händen. Jeder Zeit wieder!
Ina Pollok Ina Pollok aus Erftstadt schrieb am 17. Juni 2019 um 22:58:
Mein Wimpernlifting bei Fatma machen zu lassen war eine der besten Entscheidungen überhaupt! Ich bin unglaublich glücklich damit und werde es definitiv wiederholen!
Fatma ist eine tolle, sympathische Frau mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung, bei der man sich sofort wohl fühlt! Sie macht eine super Arbeit!

Also nur zu empfehlen ❤
Ich komme wieder! Danke Fatma
Rukiye Rukiye schrieb am 16. Juni 2019 um 11:59:
Ein Wort: beste beste Kosmetikerin.
Du hast so eine positive Energie, man fühlt sich sehr wohl bei dir und gut aufgehoben. Du machst deine Arbeit mit leidenschaft das merkt man schon im ersten moment. Nicht 5 sondern 10 Sterne 🌹😘
Gamze Gamze aus Köln schrieb am 11. Juni 2019 um 21:33:
Sevgili Fatma’ya kirpik perması/ Wimpernlifting için bugün ikinci kere gittim ve eminim ki bu son değil. İlk seferinde olduğu gibi bugünde çok memnun kaldım. Öncelikle işini profesyonel severek ve en ince detaylarına kadar anlatarak yaptı.İşlem süreci boyunca gösterdiği güler yüzü ve temiz ortamda yaptığı işlemden 100% memnun kalarak ayrıldım. Gitmek isteyen herkeze gönül rahatlığıyla tavsiye ederim. Tekrardan ellerine sağlık, iki ay sonra görüşmek üzere.
Cindy Cindy aus Köln schrieb am 3. Juni 2019 um 20:59:
Ich war jetzt schon das zweite Mal meine Wimpern liften.
Fatma hat dies wieder großartig gemacht. Sie ist so ein liebenswerter Mensch, man fühlt sich immer wie zuhause bei ihr.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Michelle Michelle aus Köln schrieb am 1. Juni 2019 um 12:09:
Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit! 💜
Du bist so ein warmherziger Mensch und man merkt, dass du deiner Leidenschaft nachgehst.
Das Ergebnis (Wimpernlifting) ist echt 1A und ich ich freue mich schon auf das nächste Mal 😍
Ich kann (und werde) es nur jedem weiterempfehlen 🙂
Christina Christina aus Kerpen schrieb am 30. Mai 2019 um 14:18:
Liebe Fatma,
nochmals ganz lieben Dank für Deine tolle Arbeit.
Ich habe sofort gemerkt, wie sehr Du Deine Arbeit liebst, und wie wichtig es Dir ist, dass ich als Kundin mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich bin. Das ist Dir auch gelungen!
Das Microblading sieht ganz natürlich aus und auch das Wimpernlifting sieht phantastisch aus. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Die Beratung war sehr ausführlich und die Ausführung sehr professionell.
Ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen!
Bis bald
Esra F. Esra F. aus Halver schrieb am 26. Mai 2019 um 16:10:
Super Beratung und Umsetzung! Wimpernlifiting sowie Microblanding durchgeführt. Sehe mind. 10 Jahre jünger aus 😉 Ich habe beides das erste Mal überhaupt machen lasen und war unsicher, wie es wird und wirkt. Ist schließlich das Gesicht. Fatma hat sich viel Zeit genommen, vorgezeichnet und die Umsetzung war fast perfektionistisch 😉 War ein echter Glücksgriff!

Mein Fazit: Fatma ist m.E. sehr professionell, freundlich und versteht ihr Handwerk - kann ich jedem nur weiterempfehlen. Mit mir hat Sie auf jedenfalls eine neue Dauerkundin gefunden!
Burcu Cinar Burcu Cinar aus Kamp-lintfort schrieb am 21. Mai 2019 um 16:09:
Hallo liebe Fatma und hallo Leute!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Fatma für Ihre tolle Arbeit bedanken. Ich bin mehr als zufrieden.
Ich muss zugeben, das ich eine sehr anstrengende Kundin war, da ich selbst eine Perfektionistin bin.
Sie war wirklich sehr bemüht, Geduldig und äußerst Rücksichtsvoll.
Nach meiner ersten Behandlung, hat sie sich stehts nach dem Heilungsprozess erkundigt.
Und ich muss wirklich sagen, sie ist einfach so menschlich und liebevoll mit mir umgegangen.

Liebe Grüße

Burcu <3