Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (56 Stimmen)
Kübra Kübra aus 21107 schrieb am 16. Oktober 2020 um 21:03:
Ich war vor 3 Tagen bei meiner Tante zum Microblaiding, ich komme aus Hamburg und bin ein eigentlich sehr skeptischer Mensch was Schönheit betrifft. Doch meiner Tante gönne ich es, da sie so eine gute Arbeit geleistet hat. Ich könnte sie wirklich jedem ans Herz legen und das nicht nur weil sie meine Tante ist sondern weil sie ihre Arbeit gut macht. Ich liebe ihre Arbeit und bin total zufrieden. ❤️
Ronja Ronja aus Hürth schrieb am 16. Oktober 2020 um 18:30:
Liebe Fatma, auch hier möchte mich noch einmal für meine schönen Augenbrauen bei dir bedanken. Ich hatte bereits meinen zweiten Termin bei dir und meine Brauen sind so natürlich geworden. Ich brauche mich kaum noch schminken und spare jeden Tag so viel Zeit.
Dazu möchte ich dir ein großen Kompliment für deine liebevolle und aufmerksame Art geben. Du empfängst einen so positiv, sodass einem der Termin wie ein Gespräch zwischen Freunden vorkommt. Ich werde immer wieder zu dir kommen. Danke und bis bald, LG Ronja
C.k. C.k. schrieb am 6. Oktober 2020 um 16:29:
Liebe Fatma,

Meine Augenbrauen sehen jetzt schon sehr schön aus. Viel besser als ich es mir erträumt habe. Ich habe dich jetzt schon weiter empfohlen. Tausend Dank.

LG

C.k.
Anna Anna schrieb am 30. September 2020 um 14:55:
Ich war heute bei Fatma und mein Microblading nachzustechen, welches ich vor ca. 1 Jahr bei ihr habe machen lassen. Ich kann es nur immer wiederholen: bei ihm fühlt man sich super aufgehoben! Perfekte und super präzise Arbeit! Bei dir fühle ich mich immer wohl und immer in guten Händen. Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich würde und werde immer wieder kommen! ❤️
Funda Deniz Funda Deniz aus Köln schrieb am 25. September 2020 um 21:26:
ich war für Microblading bei Fatma und war seeehr zufrieden. Sie nimmt Ihre Arbeit sehr ernst. Anfangs war ich bisschen ängstlich doch ihre aufgeschlossene herzliche Aufgeschlossene Art nimmt direkt einen direkt die Angst. Sehr sauberes Studio peefekte Arbeit bin auch nach fast einen Jahr vollkommen zufreiden. Und empfehle Sie 100%weiter🥰
Anastasia Anastasia aus Köln schrieb am 16. September 2020 um 11:05:
Fatma ist super nett und sympathisch. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und ehrlich beraten. Ihr Studio ist sehr sauber und gemütlich. Ihre Arbeit ist einfach Top! Ich war jetzt schon zum 2ten mal bei ihr zur Microblading-auffrischung und bin sehr zu frieden. Ihre Arbeit ist perfekt und professionell ! Weiter so liebe Fatma! Ich komme immer wieder gerne zu dir.
Fouzia Fouzia aus Düsseldorf schrieb am 5. September 2020 um 16:45:
Fatma ist eine absoluter Profi und Perfektionist, ich war heute zum microbladen bei ihr. Das Ergebnis ist einfach super natürlich meinem Natural angepasst. Sie ist eine nicht nur sehr kompetente, sondern auch liebenswerter und herzerfrischender Mensch. Der Besuch ist immer ein Erlebnis mit einem tollen Ergebnis. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, absolut zu empfehlen!!!
Claudi Claudi aus Boppard schrieb am 31. August 2020 um 06:58:
Eineinhalb Jahre bin ich nun Kundin bei Fatma. Die Besuche bei ihr fühlen sich nicht an wie ein Termin, sondern wie ein Besuch bei einer Freundin, wo man zum Kaffeetrinken verabredet ist. Sie ist sehr herzlich, ihre Arbeit ist professionell und das Studio ist sauber! Ich kann jedem empfehlen einen Termin bei Fatma zu vereinbaren! Es lohnt sich!
Jenny Jenny aus Köln schrieb am 7. Juli 2020 um 09:57:
Ich war heute wieder bei der absolut überragenden Fatma als Kundin zum Auffrischen für Micro blading und wimpernlifting. Fatma ist eine Meisterin ihres Fachs und weiß ganz genau was sie tut und wie sie die Schönheit einer Frau hervorheben kann. Sehr professionell und souverän und dennoch freundlich und familiär. Fatma du bist einzigartig.
Stephie Herberts Stephie Herberts aus Erftstadt schrieb am 30. Mai 2020 um 19:34:
Ich war am 27.5.2020 bei Fatma zum Microblading und bin so begeistert 😄sehr professionell, super nett , angenehm und mit einem für mich sensationellen Ergebnis.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .... viele dank dafür
Tanja Tanja aus Köln schrieb am 30. Mai 2020 um 13:36:
Vergangene Woche war ich bei der lieben Fatma zur Auffrischung meines Microbladings. Bereits vor einem Jahr war ich bei Fatma für mein erstes Microblading. Es hat toll gehalten - bis auf kleine Lücken. Auch bei der Auffrischung hat Fatma sich so viel Mühe gemacht. Fatma hat wieder die Brauenabstände gemessen und vorgezeichnet, damit auch die Form wieder richtig frisch war. Alle bestätigen mir immer, wie schön meine Brauen sind. Die Ergebnisse sind immer professionell. Hier sollte man wirklich immer gut auswählen, zu wem man geht. Denn gerade im Gesicht darf nichts schieflaufen. Daher ist man bei Fatma in guten Händen! Danke, meine liebe Fatma.
Ebru Ebru schrieb am 15. März 2020 um 18:09:
Ich war heute bei Fatma abla. Diesmal hab ich meine eigenen Wimpern nicht NUR liften lassen. Sondern habe diesmal auch selber gelernt Wimpern zu liften.....
ich habe an ihrer Wimpernlifting Schulung teilgenommen. Ich fand es supeeer kurz gefasst. Sie hat alles mit ihrer freundlichen netten ruhigen Art alles Schritt für Schritt erklärt. So dass ich sicher und beruhigt mit einem guten Bauchgefühl nach Hause gekommen bin. Danke für alles Fatma abla?
Anne Anne aus Kürten schrieb am 2. März 2020 um 20:21:
Ich war vor Karneval bei Fatma und habe mir nach einem Jahr meine Augenbrauen durch Microblading wieder auffrischen lassen. Ich bin wieder sehr zufrieden, es ist jetzt eine Woche rum und die Brauen sehen perfekt aus. Wer nicht "gemacht" aussehen will, sondern natürlich, ist bei Fatma genau richtig aufgehoben und kann ihr voll vertrauen!
Yvonne Yvonne aus Brühl schrieb am 15. Februar 2020 um 17:20:
Ich war heute bei Fatma, da ich mir ein Microblading gewünscht habe. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Nach einem herzlichen Empfang ging es ans Vorzeichnen und hier wurde sehr präzise gearbeitet. Die weitere Behandlung wurde perfektionistisch durch geführt und auch hier nahm sich Fatma sehr viel Zeit für meine Wünsche. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich schon auf die abschließende Nachbehandlung in fünf Wochen.

Besonders hervorheben möchte ich den Perfektionismus sowie die Gastfreundlichkeit von Fatma. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und mein Bauchgefühl ist von Beginn bis zum Ende positiv geblieben.

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen.
Veronika Veronika aus Köln schrieb am 28. Januar 2020 um 11:51:
Anfang Januar war ich bei der Lieben Fatma zum Microblading und bin mehr als zufrieden.
Vielen lieben Dank für deine liebevolle, einfühlsame und herzliche Art und vor allem für die tolle Arbeit die du geleistet hast. Ich kann und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin mit dir. ?
Anna Anna aus Radevormwald schrieb am 26. Januar 2020 um 17:45:
Ich war mit meiner Schwester und Mutter zum Microblading bei Fatma. Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit und bedanken uns ganz herzlich bei dir. Du bist eine sehr nette und freundliche Person und hast uns super empfangen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei dir und wurden über alles aufgeklärt und beraten. Deine Arbeit ist professionell und perfektionistisch. Wir empfehlen dich auf jedenfall weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Termin ?
Aileen Aileen aus Köln schrieb am 1. November 2019 um 16:24:
Liebe Fatma,

ich habe mir nun mehr als 1 Jahr lang Zeit gelassen, bis ich dich "bewerte", obwohl ich seit Tag 1 mehr als zufrieden bin. Ich habe mit der ganz einfachen Behandlung "Augenbrauen zupfen" angefangen, gefolgt von Wimpernlifting und schlussendlich Microblading. Abgesehen davon, dass du alle Ängste deiner Kundinnen nimmst, dabei mehr als nur perfektionistisch bist, bist du auch so eine herzliche und liebe Person. So eine Kombination habe ich wirklich sehr selten gesehen. Du behandelst deine Kundinnen noch Jahre später wie Königinnen und bleibst dabei so cool und standhaft. Microblading war bei mir immer ein No-Go, bis ich deine Arbeiten sah. Auch dann, hast du mir einen Termin gegeben und hast bis 1min vor dem Bladen, obwohl alles bereit stand, gesagt: wir können es auch verschieben, wenn du dir nicht sicher bist. Bei der Behandlung hast du mich, kleinen Angsthasen, immer wieder abgelenkt, beruhigt und mir dann das schönste und natürlichste Ergebnis geschenkt, was nur ging. Du hast meine Erwartungen sooooo übertroffen und ich werde dauernd auf meine Augenbrauen angesprochen. Auch was die Organisation angeht, bist du immer so verständnisvoll. Ich will nicht wissen, wie oft ich meine Termine hin und her schieben musste, aufgrund von Notfällen etc. Nie warst du sauer oder genervt, sondern hast mir einen Alternativtermin gegeben (Achtung: macht mir nicht nach, es waren wirklich Notfälle ?) Mittlerweile mache ich nicht mehr nur Termine, um danach schöner auszusehen, sondern um dich zu sehen und paar Stunden zu genießen. Du bist echt ein Talent, deine Arbeiten sind hoch professionell und perfekt und dabei bist du einer der liebsten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Danke für alles ❣ ich kann Fatma definitiv zu 10000% weiterempfehlen und bin froh, sie gefunden zu haben. Ich werde mich nie wieder mit einer anderen Expertin für Augenbrauen und Wimpern zufrieden geben, denn ich hab die Königin schon gefunden ❣
Elif Elif aus Köln schrieb am 4. Oktober 2019 um 16:18:
Ich bewundere deine Arbeit sehr und wünsche dir im weiteren Verlauf nur das Beste.
Werde dich stets unterstützen und dich wie immer weiterempfehlen.
So eine temparamentvolle, warmherzige, sympathische und professionelle Dame wie du verdient mehr als 5 Sterne für die Topleistung, die du jedes mal an den Tag legst.
Ehrgeiz, Wille und die Liebe zu deiner Arbeit sieht man immer wieder aufs Neue.

Deine Nichte wünscht dir alles Gute, hab dich lieb <3
Katja Katja aus Köln schrieb am 29. September 2019 um 21:05:
Ich kann die Behandlung nur empfehlen - warmherzig, angenehm, ausdauernd und professionell! ❤
Tanja Tanja aus Sankt Augustin schrieb am 18. September 2019 um 16:14:
18.09.2019
Ich war gestern zum Microblading bei Fatma. Meine Augenbrauen bestanden größtenteils aus Lücken, welche auch vom Hautarzt mit Salben nicht geschlossen werden konnten. Natürlich habe ich mich im Vorfeld über die Behandlung im Internet informiert und selbstverständlich habe ich auch die Eintragungen im hiesigen Gästebuch gelesen. Die Videos und die verschiedenen Infos aus dem Internet haben mein Misstrauen hinsichtlich des Microbladings leider nur verstärkt. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und gerade bei Veränderungen im Gesicht kann man -meiner Meinung nach- nicht vorsichtig genug sein.
Vor meinem Urlaub hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Fatma und meine Fragen wurden beantwortet und ich war richtig euphorisch und hätte am liebsten schon mit der Behandlung gestartet. Aufgrund der zeitlich aufeinanderfolgenden Urlaube von Fatma und mir, musste ich 3 Monate auf meinen Termin warten (nach der Behandlung darf man nicht in die Sonne und das war bei meinem bevorstehenden Sommerurlaub unvermeidlich).
Nach meinem Urlaub war meine anfängliche Euphorie mittlerweile verflogen und sämtliches Misstrauen war wieder vorhanden. Mit meiner Angst im Gepäck stand ich also gestern um 10 Uhr bei Fatma vor der Tür und wäre liebend gern wieder umgekehrt. Wenn ich das getan hätte, dann hätte ich jetzt immer noch meine lückenhaften Augenbrauen... Fatma öffnete mir gestern also die Tür und mit ihrer Herzlichkeit hat sie innerhalb weniger Sekunden meine Bedenken aus dem Weg geräumt. Die restlichen Zweifel hat sie mir in einem ausführlichen weiteren Gespräch kurz vor der Behandlung genommen. Ich habe mich während der „Prozedur“ sehr wohl gefühlt und meine Fragen hat Fatma gerne beantwortet. Durch ihre Zuversicht, dass meine Augenbrauen sehr schön werden, konnte ich mich gut entspannen. Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass es keine Wellness-Behandlung war, aber die Schmerzen waren auszuhalten. Fatma arbeitet sehr präzise und hat mir zwischendurch immer wieder einen Spiegel gegeben, damit ich den Verlauf ihrer Arbeit sehen kann. So, jetzt zum Fazit: Ich habe wieder schöne und durchgehende Augenbrauen ohne Lücken. Ich zähle mich eher zu den natürlichen Frauen und die Brauen passen zu mir; die Brauen zeigen kleine Härchen und sehen keineswegs wie Balken aus. Ich muss mich erst noch an meinen Anblick gewöhnen, aber auch mein Mann ist von dem Ergebnis begeistert.
Liebe Fatma, ich möchte dir von Herzen für deine Arbeit und für deine offene und herzliche Art danken. Ich bin froh, dass ich dich im Internet entdeckt und mich für dich entschieden habe.