Sonne, Strand, Meeresluft. Allmählich steigt in uns allen die Urlaubsstimmung hoch, denn der Urlaub rückt immer näher. Jetzt ziehen viele Frauen in Betracht, vor dem Urlaub noch eine Microblading-Behandlung durchführen zu lassen. Kein Wunder, denn die Vorteile von pigmentierten Augenbrauen sind besonders Im Urlaub groß. Die morgendliche Routine, die Augenbrauen mit dem Augenbrauenstift nachzuziehen entfällt und droht auch nicht bei Hitze auszulaufen oder zu verschmieren. Egal ob beim Baden, sonnen oder bei anderen Aktivitäten – Die Augenbrauen bleiben immer schön in Form.

Doch wer bei sich ein Microblading durchführen lassen möchte, sollte nicht länger damit zögern. Um die Farbeinlagerung in der zweiten Hautschicht (Dermis) und den Heilungsprozess allgemein nicht zu stören, gilt es folgende Regel unbedingt zu beachten: Nach der Behandlung sind sonnen und baden für mindestens 1 Woche tabu! 

Zögern Sie also nicht. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.